Warum schmeckt mir Rote Beete aber der Saft überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der zu 100% aus rote Bete besteht dann iss doch einfach normale rote Bete😁 Ist bei Möhren und Möhrensaft auch so finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Rote-Beete-Säfte von verschiedenen Marken teilweise schon sehr unterschiedlich schmecken. Ich habe alle möglichen Marken ausprobiert und die haben alle einfach nur ekelhaft geschmeckt.

Bis ich jetzt auf nen RICHTIG GEILEN Saft gestoßen bin. Den hat mir mein Vater aus Österreich mitgebracht. Hat ein klasse Aroma, schmeckt richtig lecker. Und zwar den: rote Rüben Saft, milchsauer, vergoren von der Marke Zurück zum Urspung.Den gibts im Hofer (österreichischer Aldi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?