Frage von Carilja, 85

Warum schmeckt mir nichts?

Hallo zusammen. Mein Problem steht oben. Seit ich aus dem Kindergarten bin, schmeckt mir immer weniger. Ich bin 13, kann das mit der Pupertät oder so zusammenhängen? Ich will mich umbedingt gesünder ernähren. Das klappt mit den Sachen die mir schmecken aber nicht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich das ändern könnte?

Liebe grüße Carilja

Antwort
von lollollollollol, 42

? essensmäßig? Vielleicht hast du dein wahres Ich noch nicht entdeckt und bist immer noch auf der Suche nach dem perfekten Gericht. :D "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel." - auch wenn das wohl eigentlich anders gemeint ist.

Kommentar von Carilja ,

Ja essenmäßig XD naja und ob das was mit meinem "wahren ich" zutun hat, wage ich zu bezweifeln. Trotzdem danke

Antwort
von LollipopSchoki, 35

Vielleicht hast du eine **Erkältung**

Oder deine **Geschmacksnerven** auf der Zunge funktionieren iwie nicht :)

Kommentar von Carilja ,

Ich schmecke es ja, das ist ja das Problem XD

Antwort
von denis1124, 48

Du hast kein Lieblingsessen ?

Kommentar von Carilja ,

Klar, sogar mehrere. Aber es reicht ja nicht, wenn ich nur 3 Gerichte esse.

Kommentar von denis1124 ,

Wie schmecken den die anderen Gerichte für dich ?

Kommentar von Carilja ,

Es ist dann einfach so, dass ich mir denke:" Bäh, schmeckt das komisch/ekelig!" Bei diversen Sachen ende das dann auch mit übergeben

Kommentar von denis1124 ,

Schon mal beim Arzt gewesen ? Und wenn ja, was hat der dazu gesagt ?

Antwort
von catlove03, 29

Das ging mir lange zeit genauso. Warum weiß ich nicht. Aber das ist echt dumm wenn einem nichts schmeckt..

Kommentar von Carilja ,

Wann hat sich das bei dir denn geändert?

Kommentar von catlove03 ,

Also das waren ca. 6 Jahre O.o Mir schmeckt übrigens immernoch nicht alles aber ich kann schon viel, viel mehr essen. Ach und ich ernähre mich auch ziemlich ungesund :D

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 42

Weil du wählerisch bist?

Kommentar von Carilja ,

Also, wenn ich bei allem möglichen übergebe, dann bin ICH eher nicht wählerisch. Eher mein Magen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten