Die Milch war gut, der Zucker auch. Der Topf war sauber und ich hab einen Kunststofflöffel genommen. Die Butter war auch frisch. Lediglich das Paket Milchreis war vielleicht seit 2-3 Wochen offen. Ich hatte aber die Öffnung zu gemacht und ihn in meinen Küchenschrank zu Müsli und so gestellt. Vorher, also die erste Portion, die ich vor ca 2-3 Wochen gekocht hab war ok. Worak könnte das liegen? Man kann doch nicht ein komplettes Paket Milchreis auf einmal kochen, das kann doch kein menach essen. Hat jemadn ne Idee woran das liegen könnte?

Vielleicht ist der Milchreis irgenwie feucht geworden dann wird er muffig.
LG Sikas

hast du das haltbarkeitsdatum überschritten? vielleicht ist auch feuchtigkeit in deinem schrank, so dass der milchreis diese aufgenommen hat. guck mal nach
Vielleicht waren schon Maden im Reis. Hatten wir mal...
ist beim Kochen etwas Schief gelaufen ? Oder richst Du falsch ? Kann nur angebrannt sein
Hast du den reis gewaschen??? Den fehler hab ich auch gemacht,Hoffe konnte helfen

vieleicht hat der Milchreis wenn er offen im Schrank stand irgeneinen anderen Geschmack/geruch angenommen?

Der Gammel ist in den Milchreis gefahren. Es gibt Frischhaltedosen für sowas.
wahrscheinlich abgelaufen. aber wenn du nicht so viel verbrauchst, dann hole dir doch so ne kleinen beutel für nen halben lieter milch? also die holt sich meine frau immer bei penny, weil nur sie das ist und ja nicht so viel braucht, und für 50 cent ist das doch ok