Frage von safilove96, 48

Warum schmeckt mein red bull manchmal nach schwefel?

Antwort
von Schwoaze, 48

Das habe ich ja noch nie gehört! Ich habe schon viele 1000 Dosen verkauft. Hätte es Beanstandungen gegeben, wäre man damit sicher zu mir gekommen. Kann es an etwas liegen, was Du davor gegessen/getrunken hast?

Kommentar von safilove96 ,

Ich trinks immer in der früh. Also putze zuerst zähne und dann vergeht ca ne halbe stunde (busfahrt) bis ich das trinke. 

Kommentar von Schwoaze ,

Auf leerem Magen, ohne Frühstück? ... das würde ich nicht machen! Aber warum Du da glaubst Schwefel zu schmecken... keine Idee. Angenommen, die Zahnpasta wäre schuld, dann müsste das ja jeden Tag sein!

Kommentar von safilove96 ,

Oh warum ist es nich gut auf leerem Magen? ._.* uups.xD

Wahrscheinlich liegt's daran welche zahnpasta ich benutze?

Kommentar von Schwoaze ,

Um den Tag gut zu beginnen und Energie für den Tag zu haben, - dauerhafte Energie - wäre ein gesundes Frühstück allemal besser.

Kommentar von safilove96 ,

Ich brauch aber iwas was mich wach macht, da ich nicht viel Zeit zum schlafen habe... und in der früh um 6 hab ich meistens keinen Hunger ._.

Antwort
von klamti, 36

Höllischer Drink? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten