Frage von player176, 102

Warum schmeckt die zigarette morgens nach dem Aufstehen so komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HotXL, 56

also ich (14, w) muss morgens um 6 aufstehen und um 6.55 uhr fährt mein zug zur schule ab. die erste rauch ich auf dem weg zum bahnhof mit ner freundin (auch 14) und die schmeckt nicht komisch sondern echt gut. ich rauche aber auch nur so 2-3 zigaretten, höchstens mal am wochenende etwas mehr aber immer mit genuss also auch morgens auf dem schulweg und so

Antwort
von Jackson2w, 79

Ich denke das liegt an den Bakterien im Mund,die sich ansammeln wenn man schläft und man noch nicht die Zähne geputzt hat.

Antwort
von alex896, 73

Wegen der Mundtrockenheit und dem langen Nikotinentzug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community