Frage von Sanjaalena, 41

Warum schmeckt das Brot nach Kohle, ist es giftig?

Antwort
von Chefelektriker, 41

Was für Brot,warum,weshalb,weswegen?

Sind auf dem Brot schwarze oder grüne" Filzpantoffeln" drauf?

Verschimmeltes Brot ist gesundheitsschädlich,Finger weg.

Kommentar von Sanjaalena ,

Es war kein Schimmel zu erkennen. 

Antwort
von McFatty, 37

Denke das du dein BROT zu lange im toaster gelassen hast

Antwort
von KuehleHilfe, 35

Was für ein Brot ist es?

Kommentar von Sanjaalena ,

Ich habe mir beim Bäcker so ein Brötchen mit Sonnenblumenkernen geholt belegt mit schinken, käse usw. Beim letzten Biss hat es wie kohle geschmeckt einfach eklig. 

Kommentar von Chefelektriker ,

Da war es wohl zu lange im Ofen.Da Du noch lebst,kann es wohl kaum giftig gewesen sein.:)

Kommentar von Sanjaalena ,

Haha ja xD hatte aber schon öfter so ein Fall und kann online nichts darüber finden warum das so ist :(

Kommentar von KuehleHilfe ,

hab mir auch mal von der Konditorei so ein Teures gebäck gekauft und das hat echt nach benzin geschmeckt.... giftig war es aber nicht... nur nicht so lecker.

Antwort
von ghasib, 32

Dann habt ihr es verbrennen lassen oder wie?

Antwort
von Ninombre, 26

Tut es das? Von hier aus schwer festzustellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten