Frage von tommybestermann, 79

Warum schmeckt Coca Cola® aus Glasflaschen besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 41

Das liegt am Plastik, die Stoffe reagieren mit der Kohlensäure, je länger der Abstand des Abfüllens und des Trinkens ist, umso mehr ist der Geschmack anders.

Antwort
von tilpa, 8

interessanterweise hat coca-cola mal diese frage selbst beantwortet - hast du das vielleicht schon gesehen? https://www.coca-colaantwortet.at/de/qtile.html/unsere-marken/geschmack.html

Antwort
von zeytiin, 43

Find ich auch oder aus der Dose .. Denke weil da weniger Kohlensäure drin ist

Antwort
von klugshicer, 44

Weil Glasflaschen keine Chemikalien an die Cola abgeben.

Antwort
von Heisen1337berg, 47

Ich denke mal das ist eine Einbildung in deinem Kopf,für mich schmeckt beides gleich.

Antwort
von krizzyyy, 32

Weil du dir das einbildest

Kommentar von tommybestermann ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten