Frage von ManuelaLange, 6

Warum schmeckt Becelbutter ganz ganz schrecklich?

ich esse schon seit Jahren verschiedene Butters und Margarines und alle haben bisher gut bis sehr gut geschmeckt. Heute habe ich dann mal Becelbutter Vital probiert, scheinbar besteht die nur aus Pflanzenölen. Die schmeckt ja furchtbar. Warum darf die verkauft werden? hatte die schonmal jemand von euch?

Antwort
von TorDerSchatten, 3

Meine Oma hat die immer gegessen und fand die okay. Du musst sie ja nicht kaufen.

Nur weil es dir nicht schmeckt, willst du die deutschlandweite Produktion und Verkauf verbieten lassen?

Kommentar von ManuelaLange ,

Nur wenn sie niemandem schmeckt, denn dann will sie auch niemand. Wozu das schöne Öl für sowas verschwenden, wenn leute sie mögen, dann natürlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten