Frage von AngieSabe, 132

Warum schmecken Kondome mit Geschmack nicht dach dem was drauf steht?

Ich habe mich gefragt, warum es Kondome mit Geschmack wie z.B Erdbeere gibt aber sie nicht nach Erdbere schmecken...

Warum ist das so ? Sie wurden doch extra für Blowjobs hergestellt oder nicht? Warum schmecken sie dann nicht danach ?

Antwort
von mullemaus21, 62

Das frag ich mich auch. Ich finde Kondome mit Geschmack nicht gut. Wenn ich oralverkehr ausübe will ich nicht das Gefühl haben als hätte ich eine Gummibanane im Mund 😂😂😂

Antwort
von tutedutsch, 70

Ist halt alles Chemisch zusammengesetzt

Antwort
von PlayboyA, 85

Ist doch kein Wunder.. oder findest du, Gummibärchen schmecken so, wie sie schmecken sollen?

Kommentar von AngieSabe ,

ja? also ich finde schon das sie wenigstens ansatzweise danach schmecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten