Warum schmecken Haschisch-Produkte so ekelig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab bis jetzt nur Tee getrunken und musste von dem Geschmack fast kotzen :D. Aber den Geschmack wenn man raucht finde ich himmlisch. Brownies sollen genauso sch3iße schmecken :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterCallSaulG
22.07.2016, 17:13

Ok wie hast du den Tee gemacht :)
Mit braun oder grün und wie war die wirkung

0
Kommentar von GanjaIsTheCure
22.07.2016, 20:54

Grün, ich hab denke ich einfach zu viel getrunken und hab die ganze Zeit auf dem Sofa gelegen und versucht mich auf nen Film oder die Unterhaltung von meinen freunden zu konzentrieren. War ganz lustig aber ich rauche trotzdem lieber meine Dübel 😂

0

also weed-brownies finde ich richtig nice. Egal ob Geschmack oder Wirkung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung