Frage von Hope124, 45

Warum schmecken belegte brötchen draußen besser als wenn man die selber macht?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaSternentanz, 31

Das kommt darauf an was drauf ist am Brot, meistens ist etwas Mayo drauf das den Geschmack von dem Rest hervor hebt. 

ich find auch das es meistens bei Freunden besser schmeckt aber das ist immer so! Ausser sie kann nicht mit Lebensmittel umgehen :P

Antwort
von daCypher, 30

Vielleicht, weil der Bäcker noch andere Zutaten drauf macht, also nur Margarine und Wurst.

Antwort
von vedo16, 16

Das ist eine berechtigte Frage. Ist bei mir auch so. Kann daran liegen, dass man zu Hause immer das Gleiche isst und der Bäcker komplett andere Zutaten nimmt.

Antwort
von meinerede, 14

Find´ich garnicht! Ich mach´mir sie immer selber, da weiß ich, was drauf ist! Und das welke Salatblatt braucht auch kein Mensch!

Antwort
von Hugoz2, 25

Was heißt draußen?

Kommentar von Hope124 ,

bei backfactory oder in der bäckerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten