Frage von 240529091606035, 1.071

Warum schlucken Frauen das Sperma vom Mann wenn es ihnen nicht wirklich gefällt dies zu machen?

In meinem Freundeskreis oder auch schon selbst aus eigenen Beziehungen habe ich nun schon Ort gehört oder festgestellt das die Frauen bzw. Freundinnen beim Oralverkehr Schlucken obwohl es ihnen keinen Spaß macht . Wieso machen es Frauen dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimParson, 828

Aus Kompromissbereitschaft und dem natürlichen Geben und Nehmen in der Beziehung ?

Frag doch mal ob Männer gerne Frauen Oral befriedigen. Wie beim Mann ist auch bei so mancher Frau nicht alles "Blütenfrisch" und einfach zu erledigen. Man tut es um nicht zu enttäuschen oder dem Partner etwas schönes erfahren zu lassen.

Du würdest dich wundern welche (ehrlichen) Antworten du bekommst. Denn auch diversen Techniken bei Frauen machen nicht alle Spaß, (Vorsicht Humor) es sei denn man leckt gerne uralte Fischkonserven trocken.

Antwort
von Wuestenamazone, 743

Das machen nicht alle und wenn der Partner das weiß schiebt er sanft den Kopf der Frau zur Seite

Antwort
von Lele16s, 92

Manchen Fraue schmeckt es aber sagen es nicht oder wir machen es aus liebe weil es euch gefällt und genau deswegen gefällt es uns auch

Antwort
von Fiddi, 771

Nun ich denke mal das hat verschiede Gründe.

Aus Liebe, aus Demut, aus Zwang.

Antwort
von konstanze85, 692

Keine Ahnung, hast Du die nicht mal gefragt? Was nennen sie denn für Gründe?

Antwort
von PerlaDelacid, 626

Mir macht das spass. Ich lieeeeeebe es.

W

Antwort
von Rhapsody, 583

Ich habe das auch nie verstanden. Blowjob ja, aber schlucken? Allein bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um und ich muss würgen. Da kann ER vorher noch so viel Ananas oder sonst einen Geschmacksverbesserer gegessen haben, schlucken ist bei mir nicht drin! 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 702

Weil es manche Männer geil finden.

Außerdem wenn es schon tiefer gerutscht ist, dann ist es einfacher, das Zeug mit einem Schluck Wasser runterzuspülen, anstatt akribisch alles wieder herauszuwürgen.


Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Antwort
von AnnaOffiziell, 680

Machen nicht alle^^

Antwort
von henzy71, 565

rein aus Liebe zum Mann.