Frage von DiaBombe, 46

Warum schließt sich Sims 1 nach dem Start?

Ich habe versucht: neuinstallation, neuer Pc gekauft und darauf versucht (hatt alerdings nur einmal geklapt), ausführen mit: Admin rechte, Desktop gestaltung deaktivieren, Kompatibilitäts modus (empfolen).     Und ich habe in den Taskmager gekuckt der Prozess ist da nur eine Sekunde.

Antwort
von PlaySims, 31

Es kann einfach sein, das sich das Spiel nicht mehr auf deinen neuen PC installieren lässt. Immerhin ist dieses Spiel ja nun auch schon älter.

Vielleicht können wir dir helfen, wenn du uns deine PC Hardware verraten würdest.Also Prozessor, Grafikkarte und Betriebssystem wären Klasse, damit man sehen kann woran es eventuell liegt. So kann man nur raten.

Kommentar von DiaBombe ,

ok hier:

Prozessor: 2 Intel Core 2 Dou CPU 2,80 ghz

8GB ram

Grafik karte: Nividia GeForce GT 430

Windows 7 Enterprise

Laptop hab ich grad nicht parrat aber darauf ist sims auch drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community