Frage von Latios956, 48

Warum schliesst sich mein Minecraft wen ich Mods drauf hab?

Hallo liebe Community. Ich hab letztens angefangen Minecraft mit Mods zu spielen und alles lief super. Doch heute als ich mit AnimalBikes spielen wollte, stand dort irgendwas mit "Shutting down Server" oder so und mein Minecraft schliesst sich einfach so! (Das passiert mit allen Mods (Ich hab schonmal AnimalBikes benutzt- Hat funktioniert!)) Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Danke im Vorraus

Antwort
von Minecraft2009, 39

Das kann heißen ein Fehler bei der Installation ich würde noch mal alles neu installieren und wenn es dan auch nicht geht kann eine datei beschedigt sein dann installiert einfach das Spiel neu wenn es immer noch nicht geht kannst du mich einfach anschreiben aber nur wenn du willst😊☺😀

Kommentar von Latios956 ,

Thx abr an der Instalation kann es nicht liegen da auch Mods nicht funktionieren, die ich schon mal benutzt hab. Game neu installien geht auch nicht. :/

Kommentar von Minecraft2009 ,

Hmm Ok wo installiert du den die Mods eigentlich dan kann ich dir Wahrscheinlich helfen

Ich hab Craften Terminal benuzt aber das geht auch ohne Craften Terminal nicht (früher hat es mit Craften Terminal funktioniert!).

Kommentar von Minecraft2009 ,

Ok Sorry wegen der späten Antwort noch 😅 Craften Terminal ist schon ok aber wenn es mal funktioniert hat auf dem Computer dann ist das etwas schwierig. Ich würde dir mal Raten mal die Mods wo anders zu holen vielleicht geht es dann wieder ☺ Versuch es hat mal ich hoffe ich konnte dir helfen 😉 LGMINECRAFT2009

Antwort
von andre1303, 48

Es bringt vielleicht was wenn du deinen bin ordner oder deine mincraft.jar löschst

Benutze Forge

Antwort
von Mampferchen, 34

Vielleicht hast du ein Virus eingefangen

Hab meinen PC heute schon gescannt... Keine Viren!

Kommentar von Mampferchen ,

Okay dann weiß ich nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten