Frage von Schloni1995, 19

Warum schließt sich jedes DropdownMenü nach dem Update von Win8.1 auf 10?

Ich hab mir vor einigen Tagen einen Laptop gekauft und das heute von Win 8.1 auf Win 10 geupdatet . Vor dem Update gab es keine Probleme. Aber nach dem Update kam das erste Problem, wenn ich mit Rechtsklick ein PopUp oder DropDown Menü öffne, schließt es sich immer. Entweder nach kurzer Zeit oder sofortAußerdem wechselt es ständig aktive Fenster. Mitten beim Schreiben, wie jetzt-.- Und deswegen schließt sich wahrscheinlich jedes Kontextmenü.... Wie kann ich das Problem lösen?

Antwort
von niggo123999, 19

Ich habe das Problem auch mal gehabt, kann es sein das du Skype benutzt? Schliesse mal Skype und gucke ob es dann immernoch spinnt

Kommentar von Schloni1995 ,

Skype war nicht installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community