Frage von ekonitro, 17

Warum schließt sich gta online?

Moin moin,

Ich habe heute mal wieder lust auf gta V bekommen. Als ich im Story Modus war(welches ohne Probleme läuft) wollte ich in den Online Modus wechseln und dann beim Ladevorgang kam die Meldung "Gta V funktioniert nicht mehr"

Hilfe!?!?!?

Antwort
von AirPot, 12

Hast du GTA V über Steam installiert?

Kommentar von ekonitro ,

Ne. Über social club

Kommentar von AirPot ,

Ich kenne den Launcher nicht besonders gut, aber wenn es eine Funktion gibt, womit man das Spiel überprüfen kann, dann solltest du es machen. Wäre es möglich, dass deine Internetverbindung zu schlecht ist?

Kommentar von ekonitro ,

hab eine 200k Leitung 😅

Kommentar von ekonitro ,

Es gibt eine Funktion womit man den Launcher reparieren kann, aber der bringt auch nichts

Kommentar von AirPot ,

Also das Internet kann man ausschließen denke ich. ^^

Eventuell müsstest du GTA neu installieren oder du löschst (oder verschiebst) einfach mal die EXE-Datei, eigentlich müsste dann dem Spiel auffallen, dass etwas fehlt, falls dies nicht der Fall sein sollte Installiere es nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten