Warum schließt meine Soft air m4a1 nur beim zweiten Trigger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn du schießt, kommt einmal nichts und beim zweiten mal kommen 2 Kugeln raus? Da könntest du versuchen den Lauf zu reinigen oder gucken ob das Magazin zu viel Spiel im Magazinschacht hat. Wenn das Magazin, aus welchem Grund auch immer, etwas wackelt, kann es sein, dass manchmal nicht jede Kugel richtig zugeführt wird. Es könnte auch an der Munition liegen. So war es bei mir. Ich weiß nicht mehr genau von welchem Hersteller die Munition war aber es gab immer feedingprobleme und öfters auch 2 Kugeln auf einmal. Habe dann andere Munition verwendet und seitdem läufts.

PS: Das nennt man nicht Patrone, sondern BB/Kugel/Projektil/Geschoss. Eine Patrone ist praktisch eine Einheit der Teile, die zum abfeuern eines Projektils benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@leneibs die waffe verschisst manchmal zwei Patronen gleichzeitig wie kann ich das verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte was?

Erkläre den Problem (?) bitte genauer.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung