IBenjaminFG am 01.08.2008 um 19:19 Uhr

Also ich hab sie immer auf.
dingsvomdach am 13. November 2008 12:26 Warum? Um zu gucken, ob der andere Kusspartner noch da ist?
JoGerman am 13. November 2008 17:32 Ich sehe mir eben gern schöne Frauen an, erst recht aus der Nähe.
dingsvomdach am 14. November 2008 09:33 aha ich verstehe! Und noch näher geht es ja fast nicht.Ob der aufregende Kuss zu der aufregenden Frau passt....?
JoGerman am 14. November 2008 19:01 Sonst würde ich sie nicht küssen (und hätte sie nicht geheiratet)

Um zu genißen oder um den anderen nicht zu sehen aber Automatisch passiert das nicht! Ich habe meine immer offen! :)

damit beim ersten mal keine Spucke ins Auge kommt und das ist dann ein unbedingter Reflex a la Pawlow
Nazrael am 1. August 2008 21:09 xD Ich schrei mich weg! Da fällt mir ein zitat aus Scrubs ein, das hier fast gar nicht reinpasst udn wer's anzüglich findet, darf mich hauen: "Sex ist ein Sport, wie zum Beispiel Squash: Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass nichts ins Auge geht."

Um den Kuss besser geniessen zu können und in seinen Gedanken weitere Genüsse zu erträumen.

Manche törnt es an,den anderen bei einem leidenschaftlichen Kuss zu beobachten. Oder die Meinung von Daphne du Maurier Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen möchten

Einige tun das vieleicht, um nicht zu erschrecken. wen sie da küssen.

nö, ist nicht pflicht ;) aber ansonsten: weil man besser davonfliesst......

Machste das etwa wirklich? Man schaut dem Feind doch wohl direkt ins Auge.

sonst fängt man an zu schielen....um zu geniessen. um den anderen nicht zu beobachten-der dann nervös wird. ist einfach erotischer mit geschlossenen augen?!

in einem so schönen moment schließt man die augen und genießt das gefühl, schlafen tust du ja auch mit geschlossenen augen ^^ entspannung halt

Das haben wir bei den >Käte Kruse Puppen< abgeschaut. Das geht irgendwann ganz von alleine.
Trotzdem ein däumchen.
Danke Dir :-)
du bist ja wieder gut drauf :-)
:))
Die Antwort ist gut,,Ehrlich habe selten so gelacht,,,,weiter so