Frage von laising, 10

Warum schliesst Firefox meine Tabs nicht mehr trotz herunterfahren?

Hallo! Ich kann nicht verstehen, warum meine Tabs nicht mehr wegzukriegen sind!! Wenn ich alle einzeln oder zusammen schließe, sind sie nach dem nächsten hochfahren doch wieder da. Das nervt, da es an die 20 Tabs waren.... Wer kennt das und weiss Hilfe? Ich habe für meine Homepages versucht die Einstellungen in FF zu ändern, damit immer das neue Layout hochgeladen wird. Vielleicht habe ich da was verstellt? Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es funktioniert nichts.... Danke sehr für Hilfe!

Antwort
von Leisewolke, 5

hast du auch Chronik löschen wenn FF geschlossen wird probiert ?

Antwort
von NYflyer, 2

Installier es neu wen es geht, ist vieleicht ein Boot Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten