Frage von Benny2001, 64

Warum schleicht mein Sim nur noch?

Hi, ich spiele schon seit Jahren Sims 3 und habe auch fast alle Erweiterungen. Heute hatte mein Teenager-Sim Hausarrest bekommen, die Eltern haben ihr verziehen und sie hatte keinen Hausarrest mehr, allerdings schleicht mein Sim nur noch. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen kann?? Das nervt mega.

Antwort
von user023948, 25

Das hatte Gronkh (der Gaming YouTuber) auch mal😂
Ich würd sagen Sim reseten....

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 34

Er hängt wohl noch im "Heimlich wegschleichen-Modus" fest.

einmal diesen Sim resetten, das könnte helfen.

.... resetsim Vorname des Sims Nachname des Sims.

Kommentar von Benny2001 ,

Wie resetten?? Kannst du mir das einmal genauer beschreiben?

Kommentar von Rockige ,

öffne die cheatleiste ... gib (falls du den Hauptcheat noch nicht aktiviert hast) folgendes ein: testingcheatsenabled true ... bestätige durch die Taste "enter" ... öffne das cheatfenster erneut ... gib folgendes ein: resetsim Vorname deines schleichenden Sims Nachname deines Sims  (also beispielsweise resetsim Claire Ursine) ... bestätige durch die Taste "enter".

Wenn du dann weiter ohne cheats spielen willst deaktiviere den Hauptcheat durch: testingcheatsenabled false ... bestätige durch die Taste "enter".

Genau genug?

Antwort
von Questyy, 33

Hallo,

Mein Sim hatte einmal das gleiche Problem.. 

1.Versuch es vielleicht zuerst mit resetSim ( Cheat )

Dafür drückst du die Tasten STRG und Shift und C. Dadurch öffnet sich ein Fenster. Dann gibst du in diesem Cheat Fenster den Cheat ein. Indem fall resetSim NameDeinesSim

z.b resetSim Mortimer Grusel

Eine andere Problemlösung wäre:

2.Das der Sim mit der ganzen Familie ausziehen muss, sodass er in der Familien-Tonne kommt. Und danach lässt du ihn wieder einziehen. 

Mit mindestens einer dieser Varianten sollte dein Problem behoben werden..

LG Questyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten