Frage von maraku, 53

Warum schlechte Qualität bei illegalem Streaming?

Es macht einfach keinen Sinn! Die Filme werden einmal produziert: UND ZWAR ALS FULL HD VERSION. Diese Version wird dann publiziert, wo auch immer. Alle Streams sind ja illegale Kopien von Leuten, die im Besitz des Originals hatten. Wieso wird das dann mit einer schwächeren Qualität übernommen, wenn man doch die HD Version hat? Wie kann das sein?

Antwort
von JohnnyName, 37

Die Leute rippen vllt die DVD in schlechter Qualität da der Film dann nicht so viel Speicherplatz braucht. 

Kommentar von maraku ,

Das bisschen Speicherplatz. Millionen Menschen schauen sich die Kopie an, da soll er nicht so egoistisch sein und dich die 10€ beim kauf seiner speicherkarte sparen

Kommentar von JohnnyName ,

Speicherkarte? Die Datei liegt auf Servern und Festplatten kosten auch Geld.

Kommentar von maraku ,

Macht keinen Unterschied, dann auf ner Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten