Warum schlagen alle updates fehl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, hier kann dir keiner so richtig sagen, woran es liegt. Höchstwahrscheinlich (und das ist jetzt nur meine Vermutung) hat sich dein System da "verschluckt". Sofern noch nicht versucht, starte das System einfach mal neu und versuche erneut, die Updates aufspielen zu lassen. Sollte das nicht klappen, versuche einfach mal, mit dem Microsoft-Support Kontakt aufzunehmen.

Vielleicht haben die da nämlich auch einen Fehler in der Programmierung eingebaut? Wäre nicht das erste Mal. In diesem Fall wird der Fehler schnell behoben und spätestens eine Woche später solltest du die Updates ziehen können. Hier wäre es allerdings zunächst interessant herauszufinden, ob da wirklich jeder von betroffen ist, der Windows 8.1 nutzt.

Mehr wüsste ich jetzt aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gleich auf Win10 aufrüsten. Win8 gilt ohnehin als schlechtes Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung