Frage von EmmaTamara, 45

Warum Schlafwandle ich?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe ein kleines Problem, Meine Mutter kam um gut 4 Uhr heut morgen rein und meinte ich soll nicht so einen Krach machen sie meinte ich wäre durch den Flur gelaufen und hätte Türen zu geknallt sie meinte sie hat mich 100% gesehen aber ich habe geschlafen, ich denke mal das ich schlafwandeln war habe ich vorher aber auch nicht warum jetzt? Danke im Voraus :)

Antwort
von SuperKueken99, 42

Das kann daran liegen das du zu schnell in den Tiefschlaf gehst. Wenn kannst du dich auch testen.

Kommentar von EmmaTamara ,

Was ist denn daran zu schlimm zu schnell in den Tief Schlaf zu gehen?

Kommentar von SuperKueken99 ,

Also aus eigener Erfahrung, damals wo ich jünger war habe ich viel schlafgewandelt und bin einfach dann wirklich rumgelaufen. Wenn du z.B. Nicht gerade sehr müde bist kann es sein das du einfach zu schnell in den Tiefschlaf gehen kannst. Da könnte ich dir empfehlen am Tag mehr zu unternehmen damit du vielleicht abends müde bist und dann einschläfst oder vielleicht am Nachmittag für ne Stunde schläfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten