Frage von FahrradLecker, 64

Warum schlafen Menschen um diese Uhrzeit noch?

Warum stehen sie nicht rechtzeitig auf, um den Tag effektiv zu nutzen? Haben sie Drogenprobleme?

Antwort
von Ursusmaritimus, 29

Weil sie die Tage vorher intensiv gearbeitet haben

Weil sie im Laufe des Tages noch fit sind während du schon schläfst

Weil sie nur am Wochenende die Kraft für eine Party haben und sonst ihr Geld und das der Leistungsempfänger verdienen

u.s.w.

Antwort
von Shiranam, 48

Weißt Du, was sie gestern taten, als Du längst schliefst? Schlaf kann manchmal eine sehr effektive Nutzung sein.

Antwort
von TheAllisons, 50

Ne, sie wollen denn Tag einfach ohne Stress beginnen, dazu gehört auch länger schlafen

Antwort
von Dreams97, 18

Hallo!

Ich habe vor zwei Stunden auch noch geschlafen. Es gibt eben Menschen, die gerne länger schlafen. Andere wiederum stehen lieber früh auf. Ich bevorzuge es auch, später aufzustehen, Drogenprobleme habe ich aber deswegen noch lange keine. Und wer bis früh morgens Party macht oder allgemein erst um zwei Uhr nachts ins Bett geht, kann nicht schon um 07:00 Uhr aufstehen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Heutzutage gibt es viel mehr Nachtmenschen. Früher war das nicht der Fall. Um Mitternacht erschien das Testbild im TV mit einem unangenehmen Piepston. Geschäfte schlossen überall schon um 18:30 Uhr. Man hatte gar nicht diese Möglichkeiten, so wie heute, die dazu führen, dass man länger aufbleibt. Der ganze Tagesablauf war viel mehr auf täglich ausgiebige Nachtruhe ausgelegt.

Dies ist schon lange nicht mehr der Fall. Und mit unserem Freund Internet kam ein weiterer "Störfaktor" dazu.

Die vielen Nachtaktiven müssen logischerweise irgendwann den Schlaf nachholen. Dies tun sie am Wochenende.


Antwort
von Schnuppi3000, 16

Warum muss der Sonntag auf Effizienz ausgelegt sein?

Ich nutze den Sonntag zur Entspannung und Erholung.

Antwort
von sweetie74, 38

Weil Sonntag ist und man es etwas ruhiger angehen lassen kann.Was hat das mit Drogen zu tun?Mehr möchte ich lieber nicht dazu sagen.👎

Antwort
von MauriceWolff, 39

Fahrradleck? Du solltest eher Gehirnleck heißen! Manche Menschen schlafen länger und manche kurz. Jeder Mensch ist anders und brauchen ihren Schlaf sonst können die nicht klar am Tag denken.

Antwort
von peace1187, 14

Vielleicht hast du ja Drogenprobleme... Deshalb stehst du am Sonntag auch so früh auf, damit du dir rechtzeitig deine Tägliche Ration beschaffen kannst... 

Ich empfehle dir die Suchtberatung!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Berate sie/ihn doch hier direkt. Wir Internet-Junkies sind doch auch keine unbeschriebenen Blätter ! :-)

Antwort
von wot252525, 35

Weil sie die nacht effektiv nutzen

Kommentar von Meela99 ,

😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community