Frage von Ubistar, 68

Warum schlafe ich seit 1 Woche nur noch...?

Hi Seit über einer Woche bin ich total erschöpft und bin zu nichts mehr im Stande. Am liebsten würde ich die ganze Zeit schlafen, was ich auch größtenteils mache. Arbeiten gehe ich aufgrund der erschöpfung im Moment nicht weil ich wirklich zu schwach dafür bin das ist garnicht zu glauben aber ich bin wirklich nurnoch am schlafen.

Beim Arzt war ich der im Blutbild einen vitamin b12 Mangel fest stellte. Bekomme nun eine spritzen Kur. Zudem habe ich vor 2 Wochen meine Pille gewechselt.

Heute morgen war ich nochmal bei einer anderen Ärztin die mir gesagt hat das sie so etwas auch noch nicht gesehen hat. Sie sagte außerdem das meine Augen Schleimhäute sehr weiß seien, womit ich aber relativ wenig anfangen kann.

Infos zu mir : Weiblich, 17 Jahre, 1,65m, 55kg

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, meine Mutter wollte mich schon heute ins Krankenhaus schleppen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von theonejr83, 50

Oder zusätzlicher Eisenmangel. Lass dich mal den Eisenwert testen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community