gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schlaf ich so viel?

gefragt von Bianca81Bianca81 am 16.09.2008 um 14:01 Uhr

Ich bin noch jung und sollte sicherlich mit viel weniger Schlaf auskommen. Aber seid gut einem Jahr schlafe ich viel zu viel. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Habe schon an Vitaminmangel gedacht, aber der Arzt hat keinen Mangel feststellen können. Wenn ich abends um 22 Uhr ins Bett gehe, dann schlafe ich, wenn mich keiner weckt locker bis 11 Uhr! Bin aber gegen 13 Uhr bereits wieder sooo müde, das ich wieder gut 2 Stunden schlafen muss. Das geht immer so weiter. Kein Arzt findet was. Desweiteren sollte ich erwähnen, das ich keinen Wecker höre. Mein Freund weckt mich jeden morgen, damit ich pünktlich zur Arbeit komme. Bin total ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57109)
Medizin (13955)
Schlaf (1808)