Frage von JessicaKry, 116

Warum schlägt mich mein Bruder auf meinen Ritzungen?

Mein Bruder hat letztens meine Narbe vom ritzen gesehen und dann drauf geschlagen.. Was soll das heißen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jammira, 31

Anscheind, dass dein Bruder aggress*v und unüberlegt handelt und überhaupt nicht m*tfühlend oder soz*al ist und dich noch mehr verl*tzen möchte. Ein gesunder Menschenverstand ist das ja auch n*cht. Wie alt ist denn dein Bruder überhaupt? Du solltest mit ihm darüber reden. Auch mit deinen Eltern. Ich weiß dass ist nicht einfach, aber normalerweise hilft es dir um einiges weiter. Ich brauch dir nicht zu sagen, dass es sche*** ist, was du machst. Aber es würde auch nichts ändern wenn ich jetzt irgendwelche Manungen aufschreibe, denn ich kenne dich überhaupt nicht und weiß nicht was gerade bei dir abgeht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du es irgendwann schaffst aufzuhören. Ich hab das auch geschafft. Desto früher, desto besser. Ich bereue nicht dass ich mich ger*tzt habe, ich würde es aber trotzdem nicht wieder tun, wenn ich nochmal an der Stelle wäre wo ich damals war. Aber das R*tzen hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. 

Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Sche*** steckst ->  Sido

Viel Glück - Miriam

Ps: Sry wegen den ganzen Sternchen (*) gutefrage wollte mir den Beitrag sonst nicht freigeben...

Antwort
von FelinasDemons, 29

Kommt drauf an wie alt er ist.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 65

Das er es nicht gut findet was du machst

Antwort
von 456countrygirl, 50

Wie alt ist denn dein Bruder?

Antwort
von Luca1303, 52

Vielleocjt war es nicht absichtlich, oder er will dir etwas damit sagen, aber das musst du dann selber wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten