Frage von Schmetterling03, 101

Warum schlägt mein Vater mich?

Es War so wir waren am Tisch gehockt dann hat mein Vater meine Oberschenkel angefasst ich hab gesagt lass das dann bin ich lauter geworden dann hat er die Fliegenklatsche genommen und draufgehauen ich hab nen Abdruck darauf und Blute und meine Mutter sagt nichts wieso?

Antwort
von LovelyShiba, 62

Wieso fasst dein Vater deine Oberschenkel an?

Mütter sagen fast nie was, auch nicht zu solchen Dingen.

Antwort
von Mignon4, 44

Warum deine Mutter nichts sagt, können wir nicht wissen. Das mußt du sie selbst fragen. Vielleicht hat sie Angst vor deinem Vater. Schlagen darf er dich nicht. Du kannst zum Jugendamt gehen.

Oder war das nur ein scherzhafter Klaps, den du mißverstanden hast?

Antwort
von wilees, 30

Von einem Schlag mit der Fliegenklatsche bekommt man keine offenen Wunden.

Kommentar von Schmetterling03 ,

er hat richtig draufgehauen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann wäre eher die Fliegenklatsche kaputt!

Kommentar von Schmetterling03 ,

ja ist sie uns dann hat der Schlitz wo kaputt ist eingestochen

Antwort
von AntonJJ, 35

Wie alt bist du? m/w?

Die Mutter nachher direkt darauf ansprechen, wenn du zum Vater kein gutes Verhältnis hast.
Aber jetzt erst mal um deine Wunde kümmern.

Sollte das öfters passieren, das Jugendamt kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten