Frage von anonymous282, 106

Warum schlägt mein Herz so schnell wenn ich ihre Bilder sehe?

Hey, ich habe depressionen, bin beim Psychologen in einer Thereapie usw usw aber habe meine Therapie-Termine alle 2 Wochen ca und hab eine Frage. Undzwar war ich mit meiner Ex 6 Monate zusammen, hab alles versucht ´Perfekt´ für sie zu sein, sie so glücklich zu machen wie es nur geht etc. sie hat mich nicht gewürdigt und wie den letzten Dreck behandelt bis sie schluss gemacht hat und mit ihrem besten Freund 3 Tage später zusammengekommen ist. Naja egal das war alles Anfang Dezember letzten Jahres und ich habe ihr immer verziehen, egal was war, also auch hier. Wir hatten kaum kontakt nach dem sie schluss gemacht hat, nur mal so 1-2Wochen bis sie wieder keine Lust auf mich hatte weil ich ja wieder ´was falsch´ gemacht habe. Das letzte mal hatten wir kurz nach meinem Geburtstag Kontakt (28.2) seit dem garnicht mehr. ich hab versucht mich neu zu verlieben und schreibe seit ca 1-2Monaten mit einem Mädchen, in das ich mich schon fast verliebt hab. Jedenfalls liebe ich meine Ex nicht mehr aber ich hab durch zufall heute ihr instagram gefunden. Ich habe lange überlegt ob ich es machen soll und hab es letztendlich getan. Beim überlegen hat mein Herz immer schneller geschlagen. Als ich auf ihrem Profil war und ihre Bilder gesehen hab dachte ich mein Herz explodiert weil es so schnell geschlagen hat (ca so schnell als hätte man einen 100m sprint hinter sich). Nun zu meiner frage: Warum? Ich meine ich habe seit ca 2Monaten nicht mal mehr eine Nachrricht von ihr bekommen und ich bin ja ´gestorben´ für sie aber trotzdem schlägt mein herz noch so schnell. Ich habe seit 2 Monaten nichts mehr von ihr gesehen und liebe sie nicht mehr aber warum ist mein Herz so? Sorry das ich mich 1000x wiederhole und das meine Rechtschreibung s** ist bla bal aber ich möchte es einfach wissen... Wie gesagt ich habe ja das neue Mädchen wo ich hoffe das sie meine Freundin wird aber warum ist mein herz so..?

Sorry das ich so viel schreibe aber es tut mal gut das zu sagen wenn man Niemanden hat dem man das erzählen kann...

Antwort
von DerEisman123, 72

Du willst doch nur hören dass du noch Gefühle für sie hegst. 

Ich rate dir zu Ablenkungen, sei nicht so sensibel ... Je schlechter sie sich gegenüber dir verhält umso mehr willst du sie zurück. Also wach auf und vergiss sie :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten