Frage von Kokusnuss24937, 12

Warum schlägt er nicht auch mal unser Treffen vor?

Hallo Leute :) Zwischen meinem Freund und mir läuft eigentlich alles super, nur das Einzige, was mich stört, ist, dass fast immer ich die Treffen vorschlage oder ihn anschreibe. Oft ist es so, dass wenn ich ihn tagelang mal nicht anschreibe, dass dann von ihm auch nichts kommt. Glaubt ihr, ich müsste mir Sorgen machen? Oder ist er einfach so und ich soll mir keine Gedanken machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, 10

Hey!

Ja, Du solltest ihn mal testen, wie lang das so dauert bis er dir wieder antowrte un ob Du einfahc mal los lassen kannst ohne das er es "merkt", dann wärs doof oder ob dann auch gezielt fragen würde was los wäre :)

Villeicht hast Du ja auch einfach die Führungsposition :D

Antwort
von 2AlexH2, 8

Führungsposition oder nicht. Es schadet nicht, wenn er weiss was er an dir hat und auch mal ins "vermissen" kommt. Ausserdem soll er ruhig ein wenig aktiver werden und dir Beziehungsarbeit abnehmen. Sonst machst du zuletzt alles ohne ein Danke zu bekommen, erntest höchstens Gemeckere.

Kann natürlich auch sein er vermisst dich nicht, dann ists gut du merkst es jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten