Frage von Kentinchen, 35

Warum schlägt Easter meine Mama so aus?

Ich bin 15 und mein Bruder 16. Und mein bruder hat ein essproblem und zusätzlich ist er Laktoseintolleranz. Er klaut Essen und geld Von Mir meiner Mama und meinem Papa. Natürlich ist das nicht so schön aber man kann Nichts machen. Er war schon zwei mal in einer jugendzychatrie aber die meinen er hat Nichts. Er macht in seinen Zimmer kot und lässt es dirt liegen. Es ist echt nicht angenehm. Meine Mama lässt ihn dann Immer Im garten löcher buddeln (mit den händen bei Jedem wetter) um den kot zu vergraben. Sie schlägt ihn und nimmt manchmal irgendwelche gegenstände. Er hat schon sehr viele nerben des wegen. Sie beleidigt ihn bei Jeder kleinigkeit als wi***er, behindert und so weiter. Ich und mein bruder werden in der Schule gemobbt Weil Wir nicht besonders tolle klamotten haben und sie öfter tragen müssen Weil Wir wenig klamotten haben. Unsure familie ist sehr arm und Wir müssen Jeden sent umdrehen. Meine mutter bekam nachwuchs und verhät helt ihn total ich Habe mitlerweile das gefühl sie mag uns nicht mehr. Meine eltern streiten Jeden tag und Mir were es echt lieb wenn sie sich trennen. Ich Weiss nicht was ich machen soll ich will meine mama und meinen papa nicht Verlieren. Beim jugendamt Zwingt mama uns zu sagen das alles toll bei uns ist aber es ist nicht toll. Mein bruder und ich tragen uns Nichts zu sagen Weil Wir wissen das Wir mega ärger bekonmen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Mir eine hilft ruche antwort gibt.

LIebe grüße Jessica

Antwort
von schelm1, 21

Versucht es zur Abwechslung beim Jugenamt mit der Wahrheit!?!

Antwort
von PinguinPingi007, 19

Wendet euch an das Jugendamt. Sagt die Volle Wahrheit. Die werden euch helfen. Glaub mir, eure Mutter kann euch dann nicht mehr hauen.

Dann kümmert sich euer Papa um euch.

Ihr könnt es zuerst mit einem Gespräch mit eurer Mutter versuchen. Was sie da macht, ist Körperverletzung und strafbar.

Kommentar von Kentinchen ,

Danke aber ich will mama nicht Verlieren sie ist immenoch unsere mama und hat auch cute seiten. Sie bringt Mir immer schokolade mit wenn ich Auf meine brüder aufpasse 

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Trotzdem solltest du etwas machen.

Antwort
von huldave, 5

Gehe zum Jugendamt und sage dort endlich die Wahrheit
Es ist nicht so, dass dann Kinder sofort aus der Familie genommen werden, es gibt einige Hilfen für euch zu Hause, zB Gespräche oder ein Erziehungsbeistand kümmert sich um euch.
Und dabei bleibt ihr daheim

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten