Warum schlägt die Systemwiederherstellung in Windows 10 Home immer fehl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheind wurde ja nichts an deinem Pc geändert. Steht ja in der Meldung möchtest du einfach dein Pc auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzten oder wieder auf Win 7 Win 8 zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazycomputer
02.12.2015, 15:59

Ich wollte nur auf einen früheren wiederherstellungspunkt zurück

0

Hallo,

    das Warum kann ich dir leider nicht sagen. Aber mit etwas Glück funktioniert die Systemwiederherstellung nach dem Systemstart im abgesicherten Modus.

    Das Starten im abgesicherten Modus ist für Windows 10 hier gut beschrieben:

    https://www.avira.com/de/support-for-business-knowledgebase-detail/kbid/1778

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schein was mit den Registrydaten für die Wiederherstellungspunkte nicht zu stimmen. Wird so nicht klappen. Musst du notfalls sauber neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wiederherstellungspunkt ist fehlerhaft, den kannst du nicht nutzen.

Warum willst du denn zurücksetzen, vielleicht ist das Problem abders zu lösen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazycomputer
02.12.2015, 16:00

Der Internet Explorer startet nicht mehr und ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen Wiederherstellungspunkt gemacht und möchte gerne auf den zurück

0
Kommentar von Crazycomputer
02.12.2015, 19:03

Ja eine DVD habe ich, aber damit hat es auch nicht geklappt. Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Geupgradet

0
Kommentar von Crazycomputer
03.12.2015, 06:46

Ja und ich habe mir auch eine Windows 10 ISO gebrannt

0

Was möchtest Du wissen?