Frage von lToml, 70

Warum schlägt die Frau bei "The descent" (Horrorfilm) ihrer Freundin in die Wade?

Zur Erinnerung. 5 Frauen erforschen eine Höhle, dabei sind am Ende nur noch 2 Protagonisten übrig. Dann schlägt eine Frau, der Anderen in die Wade und fliet, wobei die nun verletzte Frau durch menschenähnliche Kreaturen stirbt.

Nur warum schlägt die Frau der anderen den in die Wade? :)

Antwort
von konstanze85, 55

Weil sie eine affäre mit dem verstorbenen mann der anderen hatte und das ist quasi ihre rache, denn durch die wunde ist sie langsamer und die kreaturen stürzen sich eher auf sie, sodass die andere fliehen kann.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 45

Soviel ich mich erinnern kann gab es doch einen Streit zwischen den beiden.
Wars nicht ne Affäre oder was?

Naja, wart mal das Sequel ab;)

Antwort
von uncutparadise, 21

Tipp: beim nächsten mal "frage zu descent" in den Titel und die Frage mit dem Spoiler dann in den Text. Ich hab den Film schon gesehen. Andere vielleicht nicht.

Kommentar von lToml ,

Ok, mach ich das nächste Mal. 

Antwort
von L3fr3, 70

habe diesen Film zwar nicht gesehn, aber es hört sich so an, als hätte die Frau der anderen ins Bein geschlagen damit diese nicht mehr so schnell sein kann, diese Kreaturen sich um sie kümmern und die "Schlägerin" fliehen kann :)

Kommentar von bonemoon ,

Ja so war es auch, gut geraten :D

Kommentar von L3fr3 ,

Yeah :D

Kommentar von lToml ,

Oh, hatte nicht gedacht, dass die Frau es nur deswegen gemacht hat. ^^

Kommentar von konstanze85 ,

Hat sie auch nicht nur deswegen getan.

Kommentar von L3fr3 ,

Aber das war doch bestimmt der Hauptgrund? Für mich ergibt es sinn, sonst wäre sie ja vielleicht gestorben

Kommentar von konstanze85 ,

Der hauptgrund war rache, weil sie (die eigentlich beste freundin)  eine affäre mit dem toten mann der anderen hatte und als es darum ging "sie oder ich" hat sie ihr diese wunde zugefügt, damit die kreaturen sich auf die affärenfrau stürzen und sie fliehen kann.

Antwort
von nematode, 8

Was hat das bitte mit Astronomie zu tun?

Kommentar von lToml ,

In der Astronomie werden Himmelskörper untersucht. Diese "Viecher" im Film, erinnerten mich an Aliens, diese wohnen auf fremden Planeten. Fremde Planeten werden (wie beschrieben) u.a in der Astrononie erforscht. Somit hat Astronomie für mich eine Verbindung zum Thema des Filmes! 

:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community