Warum schläft mein Hamster so viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also mein erster Hamster war nur nachts wach. Mein jetztiger Hamster Sissi, sie ist immer Tagsüber wach und nachts am schlafen.

Also keine Sorge, dein hamster ist wohl vom Charakter anders als der Erste.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm also ich hatte noch nie ein Hamster und kenn mich auch kaum aus, aber vom Bauchgefühl her..hätte ich eine Erklärung. Ich denke, dass es einfach ein Hamster ist der gerne schläft..ich meine bei Menschen gibt es ja auch immer verschiedene Arten...die einen sind aktiver..die anderen liegen den ganzen Tag auf der Couch :) Also nur so ne Vermutung, kenn mich halt nicht aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrHamster
19.11.2016, 10:17

Mein Hamster schläft auch viel länger, keine Sorge das ist ganz normal! Hamster sind schließlich auch Nachtaktiv ;)

0

Keine Sorge das ist normal jeder Hamster ist unterschiedlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung