gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schläft mein Freund kaum noch mit mir?

gefragt von zara85 am 18.10.2009 um 0:38 Uhr

Hallo, mein Freund, mit dem ich fast 3 Jahre zusammen bin, schläft nur noch selten mit mir und noch seltener ist der Se dann so toll wie früher:-( Wir führen zwar teilweise eine Art Fernbeziehung,aber wir hatten immer viel und guten Sex,der auch häufig von ihm ausging.Wenn wir uns länger nicht gesehen hatten, hatten wir nicht selten 3-4-5 mal am Tag Sex. Wir haben auch immer mal was neues ausprobiert, oder an andern Orten Sex! Nun ist es aber so, dass auch wenn wir uns länger nicht gesehen haben, er keinen Sex will. Von ihm kommt wirklich kaum noch mal was, wenn wir Sex haben, dann nur wenn ich anfange. Meistens blockt er mich aber ab. Dann kommt so was wie: Das kitzelt mich lass dass bitte, ich bin müde ich hab viel gearbeitet, ich muss morgen früh raus,ich bin sooo vollgefressen, ich bin betrunken usw... Das verletzt mich sehr!Wenn ich ihn darauf anspreche,sagt er immer das er nicht wüsste warum er keine Lust hat,es sei halt momentan so. Man muss doch wissen warum man plötzlich nicht mehr will???? Er vermittelt mir nicht das Gefühl das er mich nicht mehr liebt oder ne andere hat,aber trotzdem mach ich mir immer mehr Gedanken:-( Er nimmt mich im Arm, will Arm in Arm einschlafen,Küsst mich oft, berührt mich oft,redet gut über mich,sagt mir das er mich liebt.... Woran kann es liegen??? Hilft mir bitte, ich hab Angst das unsere Beziehung drunter zubrüche geht :-(

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.076 Partnerschaft x 3.929 Sex x 3.595

anonym
beantwortet von Nordfriesin am 18. Oktober 2009 00:44
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

DAS HIER IST KEIN FORUM LEUTE!!!!!

Dennoch meine Mienung zu den Meinungen meiner Vorredner/innen...nicht immer steckt eine andere dahinter!!!

corvettedrv
beantwortet von corvettedrv am 18. Oktober 2009 00:47
2x

vielleicht ist im moment nur mal ein bischen die luft raus,man sollte nicht immer sofort daran denken, daß eine andere frau im spiel ist.....es gibt auch bei mir einige tage wo ich absolut keinen bock habe, trotzdem ist keine andere im spiel........

Paintybear
beantwortet von Paintybear am 18. Oktober 2009 00:41
2x

Oje. Zara, das sieht nach dem Anfang von´m Ende aus.
Ich würde dich jetzt ja gerne aufbauen, aber ich will ehrlich sein und denke, dass er nicht mehr zu 100% zu dir steht.

OmaBerta
beantwortet von OmaBerta am 18. Oktober 2009 00:40
2x

Ich vermute, er hat eine Andere, will dir aber nicht wehtun weil er ein Weichei ist. Suche dir einen neuen Freund, das wird nichts mehr mit dem Typen. Du solltest nicht deine Jugend verschwenden. Es gibt sicherlich andere Jungs die ganz wild auf dich sind.

Kommentar von 8b39456034f36664c55d4192969aa9c9smallstevepuettjer am 18. Oktober 2009 00:40

DH

Goldfloeckchen
beantwortet von Goldfloeckchen am 18. Oktober 2009 00:44
1x

warum genau kann er nur eigentlich wissen. aber hab ich das jetzt falsch verstanden? 3,4 oder 5 mal am tag sex weniger ist manchmal mehr! vielleicht wurde es ihm zu langweilig und wenn in eurer beziehung sex sehr wichtig war dann solltet ihr vielleicht über eine pause nachdenken. es ist ein häufiger grund warum beziehungen in die brüche geht. dann wärt ihr nicht die einzigen.

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 00:51

Neiiiin das will ich doch gar nicht!!!! Ich wollte nur sagen, dass es anders war.So häufig war es nur wenn wir lange Zeit getrennt waren!!!Das das nicht immer so ist, ist mir klar,das wäre mir auch viel zu viel!!!!

Kommentar von 8eec33bd8cf072ad96bfd5c26126824fsmallGoldfloeckchen am 18. Oktober 2009 00:57

aso meintest du das. aber an deiner stelle würde ich mir keine große hoffnungen mehr machen aber trotzdem wünsche ich euch alles gute!!

spanier84
beantwortet von spanier84 am 18. Oktober 2009 00:43
1x

setz ihm auf keinen fall die pistole an die brust!!! was arbeitet er denn? kann es vielleicht daran liegen das er probleme hat die er NICHT mit dir bespricht, irgendwas was ihn bedrückt u er nicht drüber reden kann....versuch ihn irgendwie darauf anzusprechen vielleicht....

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 00:53

Ja das könnte eine möglichkeit sein, seine Eltern trenn sich grad! Er arbeitet auf Montage, körperlich schon sehr anstrengend,oft auch mal über 12 Std. Ich versteh ihn wenn er dann kein Bock hat, aber er hat auch kein Bock, wenn er frei hat!

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 18. Oktober 2009 00:39
1x

Hat er eine Andere?

anonym
beantwortet von zara85 am 19. Oktober 2009 15:39
0x

Danke schön! Nächste Woche fahre ich zu ihm.Ich werde mal,bei unseren Gesprächen vermehrt darauf achten. Wnn ich mit meiner Vermutung richtig liege und es an der psychischen Belastung im Job liegt, könnte Besserung folgen,da sich da gewisse Zukunfstängste als Unsinnig rausstellten!!!ich werd berichten;-)

anonym
beantwortet von FloraundRagip am 19. Oktober 2009 15:31
0x

an deiner Stelle würde ich herausfinden, was er wirklich hat.... oder vielleicht braucht er mal 'ne auszeit und fängt später wieder damit an... jedenfalls glaube ich nicht, dass er dich nicht mehr liebt, denn nach dem was du geschrieben hast, dass er dir viel zärtlichkeit gibt, glaube ich schon dass er dich liebt. mach dir darum keine sorgen, sprich ihn nochmal in ruhe darauf an und versuche herauszufinden, was ihn wirklich bedrückt und erinnere ihn daran, wie schön für euch die zeiten zu zweit waren... dann sehnt er sich womöglich wieder nach diesen zeiten... ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück weiterhin mit deinem schatz!!! Mit lieben Grüßen ;)

anonym
beantwortet von zara85 am 18. Oktober 2009 19:28
0x

Ich hoffe es doch sehr!!!Aber vielen Dank für eure netten Worte!!!!Hat meine Gedanken wieder in die richtige Richtung gelenkt:-)

Zaubermaus001
beantwortet von Zaubermaus001 am 18. Oktober 2009 18:27
0x

damuss keine andere dahinter stecken bei männern gibt es so eine phase habe es selber erlebt aber das geht wieder vorbei glaube mir es wird sicher alles wieder gut

anonym
beantwortet von zara85 am 18. Oktober 2009 14:48
0x

Ich habt das glaub falsch aufgefasst: Es war nicht so,dass wir jeden Tag so viel Sex hatten.Das will ich auch gar nicht.Es war nur so, dass wenn wir uns z.B. 4 Wochen nicht gesehen haben, dann mal so oft Sex hatten.Ich wollte damit nur beschreiben, dass es auch mal so war, dass er Lust hatte und es nicht von Anfang an so war das es nur von mir ausging.Im regelfall hatten wir ein normales Sexleben, mit guten und abwechsungsreichen Sex!Alles nicht so einfach:-(

sunshinekessy
beantwortet von sunshinekessy am 18. Oktober 2009 14:30
0x

nur weil man mal eine phase hat, in der man keinen sex will, heißt das noch lange nicht, dass die beziehung am ende ist! sex ist NICHT das wichtigste! es ist doch schön, wenn ihr kuschelt, er dich in den arm nimmt usw. das ist gerade das, was bestätigt, dass er dich liebt und KEINE andere hat. hätte er nämlich jemanden, würde er keine berührungen zulassen glaube ich, weil das schlechte gewissen durchkommen würde. vielleicht hattet ihr vorher einfach zu viel sex und er will dir somit nur beweisen, dass ihm das nicht das wichtigste ist, sondern es bedeutender ist, zu kuscheln oder die zweisamkeit zu genießen. jeder hat mal eine phase. das kommt von allein wieder. ihr habt es einfach mit dem sex (4-5 mal am tag) übertrieben!

Kommentar von A985539f3ab91830b2d71083f08dc357smallsunshinekessy am 18. Oktober 2009 14:33

und das mit der arbeit ist natürlich mit ein grund: 12 std ist schon hart und dann noch mal sexuelle höchstleistung bringen...

Johammad
beantwortet von Johammad am 18. Oktober 2009 13:22
0x

Klärung tut Not. Ihr seid 2 erwachsene Menschen. Sag ihm, das dir der sexuelle Teil Eurer Beziehung nicht genügt oder zu unbefriedigend ist und Du nicht glücklich bist auch wenn sonst alles OK ist(scheint). Wenn Ihr Euch dann nicht entgegenkommen könnt oder zueinander findet, solltet Ihr einen Neuanfang wagen (getrennt). Für den Moment sicher schmerzhaft, doch ein schleichender Tod ist 1000mal härter, ich weiß wovon ich rede. Es ist schwerer zu akzeptieren als zu erkennen das die Luft raus ist.

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 14:33

Kann sein das du Recht hast, aber ich bin definitiv noch nicht soweit, das ganze aufzugeben.Ich lieb ihn über alles, er ist der Mann meises Lebens,deswegen will ich diese Probleme irgendwie lösen,auch wenns auf meine Kosten geht und ewig dauert!

spanier84
beantwortet von spanier84 am 18. Oktober 2009 13:00
0x

seine eltern trennen sich grad...das ist doch eigentlich schon ausreichend...vielleicht bedrückt es ihn viel mehr als er zugeben will...

Depressionen sind schwer zu erkennen...aber hier würde ich sagen, gibts keinen zweifel...bei 12 std arbeit wär ich auch depressiv....

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 14:31

Das waren ja auch meine ersten Gedanken, aber je mehr ich drüber nachdenke.....Also, bitte denkt nich von mir ich bin völlig unverständlich oder was weiß ich, aber diese Arbeit macht er ja schon lange,länger als wir zusammen sind!UND Wenn er z.b 5 Tage frei hat,ist es trotzdem so.ABER meinst du wirklich, das sich das mit der Trennung so bemerkbar machen könnte?Ich weiß das ihm das belastet, weil er auch ständig da mit rein gezogen wird oder "Post" spielen soll....

Hannes81
beantwortet von Hannes81 am 18. Oktober 2009 01:36
0x

Ihr habt Probleme...

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 01:44

Ja, sonst würd ich nicht um Rat fragen...

anonym
beantwortet von zara85 am 18. Oktober 2009 00:48
0x

Wow,so schnell Antworten!!! Klasse @Olejohle: Eigentlich kanns nicht sein, da wir uns ja nicht immer sehen,manchmal sehn wir uns nur ein paar Tage im Monat.... @OmaBerta: Danke, aber ich will ja gar kein anderen:-(

Ich mein, vielleicht will ichs nicht sehn und denk deswegen so, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er ne Andere hat. Ich merke immer wieder wie wichtig Treue für Ihn ist und letztens gab es son Fall bei uns im Freundeskreis,wo einer seine Freundin betrogen hatte:Da ist er fast ausgerastet weil er das so scheiße fand. Vielleicht bin ich zu naiv:-( Oh man, ich weiß nicht was ich denken soll. Es kann doch nicht wirklich an viel arbeit liegen?Doch nicht immer? Wir waren vor kurzen im Urlaub, dachte da wirds was.....Pustekuchen:-( 1 mal in 2 Wochen...

Kommentar von E9534e1ade725ed6db5188178a4aa70asmallknusperfrau am 18. Oktober 2009 00:54

Sei nicht so mißtrauisch.Würde er ne Andere haben,wäre er nicht mehr bei Dir! Arbeit kann einem schon die Lust nehmen oder Streß allgemein.Bleib cool.

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 01:00

Leichter gesagt als getan. Ich bin nicht die Frau, die mega Eiversüchtig ist oder was auch immer. Nur ist es kein schönes Gefühl nen Korb zu bekomm, ohne wirklich zu wissen warum. Dadurch dass ers mir nicht erkläten kann,reimt sich dann mein Kopf sowas zusamm:-( Ich kanns mir ja auch eigentlich nicht vorstellen....Aber sowas haben bestimmt auch schon viele gedacht... Dazu kommt ja dass er oft länger weg ist(wegen der Arbeit)

Hatte das den schon mal jemand in seiner Parterschaft? Wenn, was habt ihr gemacht?

Zainab36
beantwortet von Zainab36 am 18. Oktober 2009 00:47
0x

Villeicht hat er eine andere oder vielleicht hat er einfach keine lust. Es muss ein grund sein, Du solltest dir ein tag suchen an dem du glaubst er in stimmung sei, dann versuch mit ihm in ernst darüber zu reden.

guvasel
beantwortet von guvasel am 18. Oktober 2009 00:45
0x

Er fühlt sich zugemütlich in eure beziehung glaube ich..geniest ohne sex das zweisamkeit,auf dauer ist es nicht!aber es wird bestimmt wieder zeit geben wo ihr guten sex miteinander habt..dass ist bestimmt so eine phase

Kommentar von Fc3100447a6fae19b8708385adafb783smallspanier84 am 18. Oktober 2009 00:48

das denke ich auch....

Kommentar von zara85 am 18. Oktober 2009 00:56

Und wie lange dauern solche phasen??? Hat da einer Erfahrung mit???

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist Sex nicht so wichtig dass ich mich deswegen trenne würde, nur mach ich mir Gedanken warum es so ist??? Frag mich immer und immer wieder was ich falsch mach:-(

anonym
beantwortet von Hueso79 am 18. Oktober 2009 00:44
0x

Hey Leute, vielleicht ist das gar nicht so schlimm! Am besten mit deinem Freund darüber reden oder mal die Leute fragen die auch schon mehrere Jahre zusammen sind. Bei denen wird das bei manchen auch so sein. Da bin ich mir sicher!

schwefelgruppe
beantwortet von schwefelgruppe am 18. Oktober 2009 00:44
0x

wenn es momentan so ist, ist es so. am anfang hat man immer wahnsinnig viel sex. später flaut das ab. setz ihn nicht unter druck, vielleicht hat er im moment stress im job.

justenm
beantwortet von justenm am 18. Oktober 2009 00:43
0x

Das sind typische Antworten ( von Ihm ) für einen Fremdgänger

olejole
beantwortet von olejole am 18. Oktober 2009 00:40
0x

da hat sich wohl der Altag eingeschlichen. Setz i hm die Pistole auf die Brust...mach was sonst wars das...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe! Ich betrüge meinen Freund mit meinem Ex

Ich glaube ich liebe die falsche frau, was soll ich tun?

der gebrauch vom wort "liebe"

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.