Liebe/r Franzi85,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Kann icht nicht sagen, über diese Mr.Wash, kann icht nichts schlechtes berichten.

Es schimpfen NICHT viele Menschen über die Autowaschanlage.....
Das behaupte ich einmal, bis Du mir bitte schriftlich das Gegenteil beweisen kannt ;-)
in welcher form? autoschaden oder funktionsweise.... preise???
Wenn die Leute alle schimpfen würden, die ich an einer Auto-Waschanlage sehe, dann würde es Anzeigen wegen ruhestörenden Lärmens geben!

Ich schimpfe nie darüber. Mein Auto hatte gestern seinen großen Waschtag in der Anlage. Groß deshalb, weil es nur einmal im Jahr gewaschen wird. Es ist sauber, ich kenne es fast nicht mehr wieder, was will ich mehr!

Wem`s nicht gefällt gibt es ja auch Anlagen wo man selbst Waschen kann. Sehe da kein Problem

Ich schimpfe nicht über die Autwaschanlage, bin sehr glücklich das es so eine praktische Anlage gibt!

Über welche Autowaschanlage? Wir müssten alle erstmal wissen, welche genau Du meinst... ;-)

Weil die Waschanlagen nie richtig sauber machen
Herold am 4. Mai 2008 19:27 Das liegt teilweise am Ausmass der Vorverdreckung!

Ach, tun sie das? Wo hast du das her?
Ich wüsste grade auch nichtmal, worüber, außer vielleicht über die Preise... mir ist jedenfalls noch nie eine Antenne verloren gegangen :)
oje, hat dir niemand gesagt, vor gebrauch abschrauben?
Raccoon am 4. Mai 2008 18:50 Lies es nochmal richtig ;)

frag sie doch
karandasch am 4. Mai 2008 18:46 genau!!

Habe ich bisher noch niemanden gehört, der über diese Anlagen geschimpft hätte. Die sind alle froh, so wie ich auch, dass es solche Anlagen gibt!! Wobei man über diese Preise wohl schon das schimpfen anfangen könnte! Die einfachste Variante kostet bei uns schon mal schlappe 6,95€!!!!!!!!!!!

Es gibt ja viele Ursachen, die Arbeit gefällt nicht, es geht zu langsam, Preise gefallen nicht, etwas ist verloren gegangen....
Weil Sie vorher schon Kratzer und Schrammen im Auto hatten, die man aber erst sieht, wenn das Auto frisch gewaschen aus der Anlage kommt.