Frage von Camille30098, 53

Warum schießen mir beim kleisten Lachen Tränen in die Augen?

Seit ungefähr einem Jahr kann ich nicht mehr lachen ohne das mir Tränen aus den Augen kullern. Warum weinen einige beim Lachen und andere nicht? Kann man das irgendwie verhindern (schließlich verschmiert dadurch nicht-wasserfester-Kajal...)?

Antwort
von ArnoldBentheim, 17

Warum willst du das denn verhindern? Das ist doch sehr hübsch und liebenswert, wenn jemand "Tränen lachen" kann!!!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von scf18, 30

vielleicht hast du davor sehr viel gelacht, sodass du Lachtränen ,,weinst".

Vielleicht fragst  du mal deinen Arzt ob es irgendwelche Augentropfen gibt, die die Tränen verhindern können.

Antwort
von Novocain, 24

Ich heule auch immer sobald ich lache, ich glaube da kann man nichts dagegen tun.
Aber das bedeutet wenigstens, dass es ein echtes Lachen ist ;)

Antwort
von ArianaSanchez21, 32

Bei mir ist es genauso beim kleinsten lachen kommen Tränen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community