Frage von narcosgucker, 65

Warum schießen Mafiosos mehrfach auf einen, obwohl sie den jenigen schon einen Kopfschuss gegeben haben?

Antwort
von ichweisnetwas, 41

Nennt sich hintrichtung.

Dient lediglich der abschreckung. So wie im mittelalter eben leute z.b. geköpft wurden. Angst oder FURCHT ist ein mächtiges werkzeug wenn man herrschen will.

Wenn man schlau ist macht man es aber mit lug und trug wie eben alle unsere politiker heutzutage

Kommentar von narcosgucker ,

Trotzdem macht das alles eigentlich keinen Sinn, ein Kopfschuss ist schon abschreckend genug :D

Antwort
von Mignon5, 37

Das mußt du die Mafiosi selbst fragen. Ich glaube aber kaum, dass es unter den Nutzern Mafiosi gibt, die dir die Frage beantworten wollen. Immerhin würden sie Gefahr laufen, dass die Polizei sie findet, wenn sie dir hier antworten und aus dem "Mafia-Nähkästchen" plaudern!  :-))))

Antwort
von SoVain123, 36

Um die Gnadenlosigkeit und Brutalität zu zeigen

Antwort
von gadus, 28

Das soll Gnadenlosigkeit und Macht demonstrieren.   LG  gadus

Kommentar von narcosgucker ,

Aber was soll das denn für ein Sinn machen wenn die eh schon Tod sind? :D

Kommentar von gadus ,

Es soll Andere demonstrativ abschrecken!   LG  gadus

Kommentar von narcosgucker ,

Ein Kopfschuss ist doch schon abschreckend genug haha😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten