Frage von MakaveliTupac, 45

Warum schickt sie mir Snaps obwohl sie keinen Kontakt mehr zu mir haben will?

Also ich hatte ja so einen Urlaubsflirt und ja haben uns geküsst und gekuschelt und Petting war auch dabei und das in 5 Tagen so und mich hat es halt aufgeregt dass sie meinte dass sie mich gerne anschreibt und gerne mit mir schreibt was wirklich ist: sie schreibt mich seit dem Urlaub nicht mehr an 1 Woche danach wo sie meinte dass sie mich anschreibt und wo es dann immer noch nicht passiert ist hab ich ihr einen langen Text geschrieben und mich damit auch verabschiedet ich hab darin geschrieben wenn sie mir zurückschreibt möchte sie im Kontakt bleiben und wenn nicht dann nicht. Das hab ich nur gemacht weil sie mir das ja nie gesagt hat...ich bin 16 sie 17und wir wohnen leider 450 km auseinander und ja ich mochte sie sehr beziehung wäre finanziell nicht möglich gewesen

Antwort
von Toredo, 35

Beziehung ist immer möglich. Zur Not zieht man um. Oder es war nicht so wichtig. Es macht dir ja scheinbar nichts aus. Also vergiss sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community