Frage von gMJfaW, 65

Warum schickt sie mir ein Bild von ihr?

Ich habe eine Brieffreundin aus Finland. Ich bin ein Junge. Wir sind beide 15. Ich habe ihr den ersten Brief geschrieben, weil sie es wollte. In ihrer Antwort war ein Bild von ihr. Erwartet sie, dass ich eins von mir zurückschicke? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Glueckskeks01, 45

Ja, sie möchte sicherlich auch wissen wie du ausschaust. Es ist doch schön, wenn man von seinem Gegenüber ein Bild vor Augen hat. Müssen musst du allerdings gar nichts.

Antwort
von McFatty, 65

Sie will für dich ihr *HERZ* öffnen und zeigen das sie die liebt . oder es ist ein Entführer der dich anlocken will und dich entführt :-D entscheide einfach was du für richtig hälst frag dein Dad oder Mom

Antwort
von FragestelIer, 35

Ich würde sagen ja!

Wenn du ihr jetzt kein Bild sendest wäre das schon ziemlich sche++e ^^

Antwort
von Windlicht2015, 21

Weil sie sich eins von dir erwartet!?!?

Antwort
von archibaldesel, 18

Natürlich erwartet sie ein Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten