Warum schickt sie mir bilder von sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn mir ein Mädchen einfach so ohne jeglichen Zusammenhang Bilder schicken würde, würde ich fragen ob alles okay sei.
Es kommt natürlich auf euer Alter an, als Jugendlicher macht man doch eher auf Spielchen. Aber ganz pauschal gesagt:  Sie hat sicherlich Interesse an dir, frag sie doch einfach nach einem Treffen, dann wirst du schon sehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will Nähe herstellen d.h es kann gut sein das sie etwas von dir will. Sonst würde sie dir nicht einfach so Photos schicken.😄😄 viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja weil Sie Dumm ist. Ich würde nie irgendwelche Bilder von mir irgendwo hin schicken...Schon gar nicht im Internet...Aber anscheinend steht Sie auf Dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
28.03.2016, 00:25

sie ist keine. internetbeziehung wir gehen auf die selbe Schule.. und es sind keine nacktbilder/unterwäschebilder.

0

Hei :)

Natürlich schickt ein Mädchen nicht ohne Grund, Fotos von sich, an einen Jungen. Dennoch kann ich dir nicht beantworten ob sie auf dich steht, da sie aber auf dich so wirkt, würde ich sie an deiner Stelle um ein Date bitten :)

viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
28.03.2016, 00:27

achso okey danke für deine antwort. wollte ich bald machen :)

0

Sie will geliebt werden.

Sie will, dass Du sie schön findest- Sag' ihr das!

Sag' es poetisch: Ich finde es total super wie das licht der untergehenden Sonne sich in Deinem Haar spiegelt. .... (muss nicht das sein einfach so sinngemäß)

Es ist als sei Dein Abend und mein Abend derselbe - doch noch steht (zutreffendes bitte einfüllen) zwischen uns! (bitte schreib sinngemäß was anderes, wenn Du damit nicht kannst)

und dann komm zum Punkt: Wenn da noch einer fehlt auf dem Bild - wo du doch so schön bist - könnte ich das sein!?

...na und dann wirst Du die Antwort erhalten_ Wenn sie darauf nicht anbeisst, wird's eh nix - ansonsten:

Viel Liebe!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hulen
28.03.2016, 00:35

okey :) danke für deine antwort

0
Kommentar von Dampfkristall
28.03.2016, 11:07

mach das ja nicht(!), höchstens du schreibst mit ihr öftes 'poetisch' ^^

1

Sie möchte nähe herstellen und vielleicht auch komplimente erhaschen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?