Frage von Throttle, 109

Warum schickt mir die Deutsche Post meinen Brief zurück?

Halllo Leute,

Ich hab letzte Woche Donnerstag meinen Attest per Post zum Betrieb geschickt. Hab Den Namen von der Sekretärin und die Adresse alles Richtig auf den Brief geschrieben. Und heute kam mein Brief wieder Zurück. Auf dem Brief war ein aufkleber dort steht: das der "Emfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln." Die Anschrift stimmt hab mehrmals kontrolliert und auch über Google Maps gesucht xD. Also dort ist kein Fehler. Wee kann sowas passieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 78

Vielleicht war der Name der Sekretärin unbekannt.

War denn, neben dem Namen der Sekretärin, auch die Firma als Empfänger auf dem Briefumschlag - falls nicht, könnte es daran liegen.

Kommentar von Throttle ,

Ach Sh*it das habe ich vergessen.

Ouh man das wird gleich richtig peinlich bei der Post xD

Danke für deine Antwort.

Antwort
von LilaHase2o, 65

Hallo

Name der Firma

z.Hd. von ( Sekretärin )

Adresse

Fehlte eventuell der Name der Firma?

Kommentar von Throttle ,

Ja der Fehlt xD

Das ist mir jetzt Peinlich xD

Danke für die Antwort.

Kommentar von LilaHase2o ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten