warum schickt Deutschland soviele Soldaten und Jäger nach Syrien um zu AUFKLÄREN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Radiorocker12,

Der Französische Präsident Hollande hat ein Abkommen mit Deutschland was bedeutet sollte eines der beiden Länder jemals angegriffen werden oder in den Krieg ziehen muss jeweils das andere Land mitziehen,so ist das Abkommen da der Präsident Hollande jetzt in den Krieg zieht muss Deutschland mitziehen ob wir wollen oder nicht!

Und es sind nur zur Information keine 1200 Aufklärungssoldaten sonder 29 Aufklärungsflugzeuge.

Grüße,

Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du den Schwachsinn denn her? Es sind 6 Tornados und keine 29. Die 1200 Soldaten sind auch für die A310 MRTT, die Fregatte die Begleitschutz gibt sowie das Bodenpersonal für die A310 und die Tornados.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lohengrimm
09.12.2015, 20:24

6 flugfähige Tornados... Hinbringen kann man ja mal mehr.  :-D 

0
Kommentar von mulan
10.12.2015, 05:28

Hollande ist nicht zwangsläufig zum Krieg übergegangen, sondern weil er es so sieht. Man hätte auch anders entscheiden können. Emotional ist seine Entscheidung verständlich, rational aber nicht. ... Es genügte schon einmal sogar Attentat, bei dem "nur" 2 Menschen starben, um einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen. Man hätte auch anders entscheiden können. Auch damals spielten gewisse Bündnisfälle mit eine Rolle. Dieser Mechanismus ist also kein neues, nur heutiges Phänomen. ... Und lösen wird man das Problem mit dem Terrorismus so wohl eher nicht. Eher wohl das Gegenteil.

0
Kommentar von mulan
10.12.2015, 06:20

Und ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt, aber in Wahlkampfleitern oder wenn der Stern eines Präsidenten am sinken ist oder innenpolitisch es nicht zum besten steht ... aber allzu oft flüchten sich Präsidenten gerne in solche Abenteuer, um Stärke zu demonstrieren, besonders dann, wenn ein traumatisches Ereignis eingetreten ist.

0
Kommentar von mulan
10.12.2015, 06:20

Wahlkampfleitern = Wahlkampfzeiten  

0

Genau das ist es halt:
Keiner braucht diese Aufklärung...die USA etc. machen dies alles selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?