Frage von maconame, 110

Warum schicken manche Frauen Blicke und interesse im Zug , obwohl es keine Chance zum Kennenlernen gibt?

Sehensucht?

Antwort
von NurZurSache, 42

Lächle, und die Welt lächelt zurück. Jeder Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.
Lächeln ist die Freundliche Art Zähne zu zeigen!?
Es gibt viele Gründe...

Wenn ich nur die Frauen annlächeln würde, wo ich 1 Chance geben würde, müsste ich vill mehr heulen als lächeln!? Zu mal kann ich das erst nach einem richtigen kennen lernen beurteilen. Um ALLE kennen zu lernen, fehlt mir jedoch die Zeit dazu.

Antwort
von piobar, 73

Es ist menschlich seine Umgebung zu betrachten und sowohl bewusst als auch unbewusst einen Ausdruck der Sympathie für jemand zu zeigen.

Sympathie kann auf unterschiedliche Art gedeutet werden wie das gefallen der Kleidung, das Aussehen, die Stimme oder andere reizvolle Eindrücke...

Antwort
von Kamihe, 23

Nimm es einfach als Kompliment, es stärkt dein Selbstbewusstsein.

Antwort
von freezyderfrosch, 16

Es gibt ja auch den bedingungslosen Flirt. Natürlich ist es angenehm, wenn man ein Lächeln zurückbekommt - aber ob man weiterhin etwas investieren will in die Kontaktaufnahme, steht ja auf einem anderen Stern. Meines Erachtens kann man aber ruhig, wenn man den Wunsch des Kennenlernenwollens hat, zumindest mal hingehen und eine Kontaktaufnahme starten. Es kann ja dann auch ruhig bei einem Smalltalk ohne Endziel bleiben - wenn sich allerdings doch mal mehr ergeben sollte, warum nicht? Alles kann, nichts muss. Schließlich fängt jede Kennenlernphase mal mit einem Erstkontakt an.

Antwort
von schleudermaxe, 42

... frage einfach den Zusteller/Postboten. Vielleicht weiß er es.

Antwort
von JZG22061954, 13

Gehe doch schlicht und ergreifend davon aus, das diese Frauen zum einen keine hellseherischen Fähigkeiten besitzen und zum anderen hast Du etwa noch nie in deinem Leben auf was oder auf wen auch immer schmachtend geschaut und das obwohl Du vielleicht sogar ganz genau wusstest, da geht sowieso nichts. Von daher das Leben ist wie es auch nicht anders sein kann, voller Überraschungen und manchmal geschehen sogar auch Wunder.

Antwort
von madamee1, 34

Wahrscheinlich gefällst du ihr sehr und schaut dich so an damit du sie ansprichst ☺️

Antwort
von sojosa, 28

Woher weißt du denn dass es keine Chance gibt? So manches Lächeln hat schon Tore geöffnet. Versuchs mal.

Antwort
von Herpor, 14

Es soll Frauen geben, die Männer ansehen ohne den Wunsch, sich sofort bespringen zu lassen.

Auch du kannst Frauen ansehen, ohne gleich Frischfleisch zu wittern.

Das kann jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community