Frage von MissHennessy, 44

Warum schicken Männer Fotos von ihrer affäre zu deren kollegen?

Hey Leute! Eine Freundin von mir hatte mal eine Affäre, nach dem dritten treffen , fing er dann an Fotos zu machen egal ob sie im badehandtuch war, oder vorm Spiegel sich geschminkt hat, er wollte immer Fotos machen. Den ein morgen hat sie geschlafen , und er macht Fotos , und schickt sie seine kollegen. Warum macht man sowas?

Antwort
von zillafischer1, 11

Weil der sich wahrscheinlich ziemlich geil fühlt und denkt er wäre voll der Player, der jeden abschleppt etc. , will sich vor seinem Kumpel behaupten, weil er wahrscheinlich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hat und versucht durch so ein Verhalten Aufmerksamkeit, Anerkennung & Beneidung zu erhalten. Die meisten von denen sind in Wahrheit nur unsichere Looser, die sich versuchen durch abwertendes Verhalten gegenüber ihrer Außenwelt zu einem Macho-Typen , der von allen Seiten gewollt wird, darzustellen. Oder kranker Typ mit irgendwelchen perversen Vorstellungen für spätere Verwendung bei Durststrecken...

Antwort
von michi57319, 9

Für den Mann ist die Frau eine Trophäe und er zeigt nun allen seinen Fang.

Antwort
von JOJOXD2, 17

Du stellar es so dar als würde es JEDER machen...

Antwort
von VivienHo410, 6

Von dir auf jeden Fall nicht .

Antwort
von wasisdalos99, 8

Er will angeben...

Antwort
von Neutralis, 11

Das ist nur einer gewesen also bitte nicht verallgemeinern. Ich denke er hat einen kleinen Penis und musste das kompensieren. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar von MissHennessy ,

ja hat er ehrlich sogar

Kommentar von Neutralis ,

Und mir glauben Leute nicht, dass ich Sherlock Holmes bin. 

Kommentar von MissHennessy ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten