Frage von splatoonsquid, 103

Warum schicken Männer aus knuddels und edencity Ekel Bilder in Kik?

Ganz oft bekomme ich Penis Bilder und manchmal perverse Bilder wo einer in einem wurst Brötchen statt der Wurst einen Penis hat oder wie einer in ein gemaltes Gesicht den Penis reinsteckt als Nase oder wie einer statt einen Kopf einen Penis hat.

Antwort
von catweasel66, 103

geh schlafen, du träumst sonst schlecht

Antwort
von Turbomann, 85

Weil sich auf allen Portalen solche Typen herumtreiben.

Das Problem hätten viele nicht, wenn sie sich erst ab einem gewissen Alter auf solchen Portalen anmelden.

Zeige die Bilder deinen Eltern, alles speichern und dann dort melden und anzeigen.

Was machst du dann, wenn du ständig solche Bilder bekommst?

Antwort
von Teekanone, 79

Auf unseriösen Flirtingseiten sind überwiegend Männer, die nicht die Eier haben, eine Frau auf der Straße anzusprechen und meist auch recht verzweifelt sind. Sie sind weder sexuell attraktiv noch für eine Beziehung geeignet. Wenn dann eine echte Frau sich dort anmeldet, die meisten Frauen-Profile dort sind fake, wird sie recht schnell mit Spam zugemüllt. Geh lieber auf Partnership oder ElitePartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten