gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schicken arbeitslose Frauen ihre Kinder in einen Ganztagskindergarten ??

gefragt von sw33tkizz am 16.04.2009 um 22:40 Uhr

Sie haben doch eigentlich die Zeit das sie ihre Kinder in einen Normalen Kindergarten stecken udn nicht über Mittag bis um 5 nachmittags!! Eigentlich können sie doch selber auf ihre Kinder aufpassen oder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17210)