gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schenkt er mir nichts?

gefragt von MVgirl1986MVgirl1986 am 20.05.2008 um 8:03 Uhr

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ist es normal, dass Männer ihrer Frau nix zu Valentinstag oder zum Jahrestag schenken? Das ist nämlich bei meinem so. Ich schenke ihm immer etwas. Nur er mir nicht. Er sagt dann immer, er hats vergessen. Das verletzt mich natürlich. Was soll ich darüber denken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenke (1751)
vergessliche Männer (1)