Warum Schelte für Trump?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun, bei den meisten Kandidaten ist es so, dass ein Teil der Amis sie mag und ein anderer nicht so sehr. Trump hingegen wird von der einen Seite vergöttert und von der anderen gehasst, die Meinungen über ihn sind extremer als bei allen anderen Kandidaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Umfragergebnisse für Trump viel besser waren als schlussendlich das Ergebnis in Iowa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er glaubte 80% zu bekommen. Und dankst er weit weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine US-Wahl. Was soll man da schon sagen. Viel Show

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
04.02.2016, 17:08

Eigentlich ist es eine Vorwahl der Parteien. die Bürger haben noch gar nicht abgestimmt.

0

Wir können nur hoffen, dass er nicht Präsident wird. Das könnte noch schlimmer werden als unter Bush jr.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweiter zu werden ist nicht sensationell gut. Das ist mittelmäßig.

und jemand mit so einem Gotteskomplex sollte wirklich nicht Päsident einer Großmacht werden, der Gedanke ist gruselig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?