Frage von Oletto, 23

Warum scheitern alle Anmeldungen ins Windows-Netzwerk?

Vor ein paar Tagen habe ich einige Programme deinstalliert. Jetzt habe ich Angst, dass ein wichtiges Programm dabei war, denn seit der Deinstallation poppt immer wieder das Fenster auf "Bestätigen sie ihr Konto, um Microsoft Family-Features weiterhin zu verwenden." Aber wenn ich auf "Bestätigen" klicke scheitert der Vorgang und das Fenster schließt sich wieder.Als ich heute versucht habe einen PIN-Code als Gerätesperre für meinen Laptop einzurichten ist plötzlich dieses Fenster (siehe Bild) aufgetaucht.

Kann mir bitte jemand helfen, das wieder in den Griff zu bekommen?

LG Oletto

Antwort
von TheGermanNexus, 6

Geh mal unten rechts auf das Internetsymbol rechtsklick , dann Netzwerke.

Eventuell hast du das ausversehen gelöscht , dann kannst du dir aber ein neues erstellen.

Kommentar von Oletto ,

Da hab ich nichts gelöscht. Bin auch nach wie vor mit dem Internet verbunden und kann alles machen, was ich will...außer eben eine Verbindung zu Microsoft herstellen um Family zu bestätigen oder eine PIN einzurichten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community